beliebt
Egg-Scotch in einem Kokon auf dem Grill in der Platte Dunst Wacholder mit knusprigen Twisters
Egg-Scotch in einem Kokon auf dem Grill in der Platte Dunst Wacholder mit knusprigen Twisters

Dieses Gericht diversifizierte magere schottische KücheBergsteiger in den alten Tagen. Hier wird mit einem modernen Twist vorbereitet, Erlenholz mit von speziell behandelten Grill Planken. Das Gericht ist sehr spektakulär, ...

Eier mit Joghurt
Eier mit Joghurt

Zutaten 2 Knoblauchzehen 1 Tomate 150 gNaturjoghurt 2 Eier Garzeit 15 Minuten Anzahl der Portionen 1-2 Die Komplexität des Kochens leicht Entschuldigung Frühstück Schritt für Schritt Rezept für das Kochen Schritt 1 Fahren Sie durch eine ...

Eier fürstlich mit Zwiebelchutney
Eier fürstlich mit Zwiebelchutney

Große original indischen Snack mit ZwiebelChutney. Zutaten Egg - 2 Stck. Kartoffeln - 3-4 Stk. Senfkörner 1 Teelöffel gemahlener Ingwer - 1/2 TL Cayennepfeffer - 1/2 TL gemahlener Koriander - 1/2 Teelöffel ...

Eiercreme mit Krabben
Eiercreme mit Krabben

Diese Art von Snack - gedämpft Eiercremeverschiedenen Füllungen - sehr charakteristisch für die japanische Küche. Sie sind leicht, herzhaft und lecker. Sie können zu Beginn der Dinnerparty, die Creme anwenden oder Ihren Lieblingskoch ...

Eclairs mit Garnelen
Eclairs mit Garnelen

Zutaten Für die Füllung: Mayonnaise - 4 Esslöffel Gurke - 2 Stück. kleine gekochte Garnelen - 300 g Ketchup - 1 Teelöffel Für éclairs: Ei - 4-tlg. Salz Butter - 90 g Mehl - 150 g Garzeit 1 Stunde Anzahl der ...

Suppe auf den Rippchen mit Sauerkraut und Empanadas für Snack
Suppe auf den Rippchen mit Sauerkraut und Empanadas für Snack

Der Winter kann viel Abneigung sein ... Aber das ist, was sollte es genau wie sein - das ist, was es im Winter ist, dass wir solche Gerichte bereiten, die nur für diese Saison gut sind. Suppe auf den Rippchen mit Sauerkraut - es ist eine erstaunliche Winter ...

Strudel mit geräuchertem Lachs
Strudel mit geräuchertem Lachs

Zutaten 1 Tasse Mehl 50 g Speck 100 ggesalzenen Lachs 1 Ei 400 Gramm Sauerkraut 2 EL Pinienkerne 2 Esslöffel dicke Sahne 2 Esslöffel Sahne Fettgehalt von 22% 2 EL Butter ...

Sprotte unter einem Pelzmantel
Sprotte unter einem Pelzmantel

Zutaten 1 Sprotte Bank 1/2 Zwiebel 3Kartoffeln 3 Karotten 2 Rüben 4 Gurken 1 Ei 50 g Käse 4 Knoblauchzehen 200 g Mayonnaise Garzeit 40 Minuten Anzahl der Portionen 6-8 Die Komplexität des Kochens Sekundär- Technologie Kochen Entschuldigung Neu ...

Scottish Fleischpasteten
Scottish Fleischpasteten

Batch-Kuchen des Teiges, geknetet mitheißes Wasser, oft in schottischen Pubs serviert. Stuffing wird von dem, was bei der Hand ist, zum Beispiel aus den Überresten von Rindfleisch Eintopf oder Braten. Zutaten Für die Füllung: 400 g fein ...

Sean Schwein Knöchel
Sean Schwein Knöchel

Zutaten 1 Eisbein (besser vorneBein) 0,5 Liter helles Bier 1 Zwiebel 4 Zahn. Knoblauch 1-2 Stk. Möhren 4 EL Zucker (besser zu nehmen muskovado - Kruste wird dann dunkler) schwarz und Piment Salz 0,5 ...


Das moderne Leben, trotz der fortgeschrittenen EntwicklungTechnologie, aber eine einfache Mann auf der Straße scheint ziemlich kompliziert. Hier und riesige Informationsfluss, oft nicht halb rechts, und die Suche nach einem anständigen Lohn, und die politische Situation in der ganzen Welt der Bühne, drücken auf jeden von uns zu seinem tragischen und negative Informationen, und vieles andere, was uns umgibt. Und es ist nicht verwunderlich, dass, wenn er nach Hause kam, das erste und das einzige, was wir wollen - es ist sicher und einfach. Und die Einfachheit aller - die menschlichen Beziehungen, die Kontrolle der TV, Geschirrspülen, Kochen (natürlich unbeschadet der Geschmack und die vorteilhaften Eigenschaften). Darüber hinaus ist es die Leichtigkeit des Kochens ist notwendig, alle in einer eigenen Kategorie zu machen, da es jeden Tag, und darüber hinaus ist, nicht ein einmaliger Vorgang. Es ist vollständig mindestens dreimal täglich gefüttert

Popular
Egg-scotch in a cocoon on the grill in the board haze juniper with crispy twisters
Egg-scotch in a cocoon on the grill in the board haze juniper with crispy twisters

This dish diversified meager Scottish foodMountaineers in the old days. Here, it is prepared with a modern twist, using alder wood from specially treated grill planks. The dish is very spectacular, ...

Eggs with yogurt
Eggs with yogurt

Ingredients 2 cloves garlic 1 tomato 150 gnatural yoghurt 2 eggs cooking time 15 minutes Number of servings 1-2 The complexity of cooking easily Occasion Breakfast Step by step recipe for cooking Step 1 Pass through a ...

Eggs royally with onion chutney
Eggs royally with onion chutney

Great original Indian snack with onionchutney. Ingredients Egg - 2 pcs. Potatoes - 3-4 pcs. mustard seeds 1 teaspoon ground ginger - 1/2 tsp cayenne pepper - 1/2 tsp ground coriander - 1/2 teaspoon ...

Egg cream with crabs
Egg cream with crabs

This kind of snack - steamed egg creamdifferent fillings - very characteristic of Japanese cuisine. They are both light, hearty and delicious. You can apply the cream at the beginning of dinner party or cook your favorite ...

Eclairs with shrimp
Eclairs with shrimp

Ingredients For filling: mayonnaise - 4 tablespoons cucumber - 2 pieces. small boiled shrimp - 300 g ketchup - 1 teaspoon For éclairs: egg - 4 pcs. salt butter - 90 g flour - 150 g cooking time 1 hour Amount ...

Soup on the pork ribs with sauerkraut and empanadas for snack
Soup on the pork ribs with sauerkraut and empanadas for snack

Winter can be a lot of dislike ... But that's what it should be exactly like - is this what it is in the winter we are preparing such dishes that are good just for this season. Soup on the pork ribs with sauerkraut - it's an amazing winter ...

Strudel with smoked salmon
Strudel with smoked salmon

Ingredients 1 cup flour 50 g bacon 100 gsalted salmon 1 egg 400 grams of sauerkraut 2 tablespoons pine nuts 2 tablespoons of thick cream 2 tablespoons of cream fat content of 22% 2 tablespoons butter ...

Sprat under a fur coat
Sprat under a fur coat

Ingredients 1 sprat Bank 1/2 onion 3potatoes 3 carrots 2 beet 4 pickled cucumber 1 egg 50 g of cheese 4 cloves garlic 200 g of mayonnaise cooking time 40 minutes Number of servings 6-8 The complexity of cooking secondary Technology Cooking Occasion New ...

Scottish meat pies
Scottish meat pies

Batch cakes of the dough, kneaded withhot water, often served in Scottish pubs. Stuffing is made from what is at hand, for example, from the remnants of beef stew or roast. Ingredients For filling: 400 g of finely ...

Sean Schwein knuckle
Sean Schwein knuckle

Ingredients 1 pork knuckle (better frontleg) 0.5 liters of light beer 1 onion 4 tooth. garlic 1-2 pcs. carrots 4 tablespoons sugar (better to take muskovado - crust will then be darker) black and allspice salt 0.5 ...


Modern life, in spite of the advanced developmentTechnology, however, a simple man in the street seems rather complicated. Here and huge flow of information, often not half right, and the search for a decent wage, and the political situation throughout the world stage, pressing on each of us to his tragic and negative information, and much else that surrounds us. And it is not surprising that when he got home, the first and the only thing we want - it's safe and easy. And the simplicity of all - human relations, control the TV, washing dishes, cooking (of course, without prejudice to the taste and beneficial properties). Moreover, the ease of cooking it is necessary to make all in a separate category, since it everyday and, moreover, is not a one-time process. It is fully fed at least three times a day